Menü

C & S| Hochzeitsreportage in Bamberg

Wieder einmal habe ich eine schöne Hochzeit in Bamberg begleitet!
C & S heirateten in der Kirche St. Stephan, mitten in der historischen Altstadt mit ihren schönen Gassen, Fachwerkhäusern und Kopfsteinpflaster.

Anschliessend wurde ins Leo zum Sektempfang geladen, mit traumhaften Blick auf die Domterassen.
Nachdem wir ein paar Minuten noch durch die Straßen Bambergs gezogen waren um schöne Paaraufnahmen der beiden ganz in Ruhe zu machen, ging es schon weiter auf die Altenburg.

Hoch über den Dächern Bambergs wurde mit Atemberaubender Aussicht bis in die Morgenstunden gefeiert.
Schön wars!

Location Sektempfang: Leo an den Domterassen

Location Feier: Altenburg

 


 

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *