Menü

Beatrix & Fabian | Corona zum Trotz… Sommerliche Hochzeit auf Burg Abenberg

Ich hatte es nicht für möglich gehalten – 2020 hatte ich meine Hochzeiten schon gedanklich zu Grabe getragen.
Durch Corona wurde unsere schöne heile Welt auf den Kopf gestellt und vieles, was bisher alltäglich war wurde zu etwas ganz besonderem.
Bea & Fabian haben sich nicht beirren lassen und Corona zum Trotz auf das große Wunder gehofft – nämlich dass die Hochzeit im August stattfinden darf.
Und so kam es, dass ich meine kleine Hochzeitssaison 2020 mit der Hochzeit von Bea & Fabian in Abenberg starten durfte :)))
Liebe Bea, lieber Fabian! Ich wünsche Euch das allerbeste für Eure gemeinsame Zukunft! Danke für Euren Mut & Eure Entschlossenheit, diesen Tag zu feiern 🙂 Liebe Grüße von Katja

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden