Menü

Anja & Martin | Traumhochzeit im Allgäu – Teil 1

Anja & Martin – ein Traumpaar! Ich bin immer noch vollkommen sprachlos von den Eindrücken dieser bewegenden Hochzeit. Die beiden wohnen dort, wo andere Urlaub machen – im wunderschönen Ostallgäu mit Blick auf die Berge.
Die standesamtliche Trauung wurde ganz traditionell in Tracht im Heimathaus Pfronten begangen. Auch wenn das Standesamt meist eine trockene Angelegenheit ist – im Heimathaus in Pfronten wurde ganz familiär auf der Eckbank der guten Stube geheiratet. Schon hier blieb kein Auge trocken, Gänsehaut pur, als Martins Bruder vom verstorbenen Vater komponierte Lieder singt und jodelt.
Viel Spaß beim ansehen der Bilder – bald kommt Teil 2 mit der sensationellen kirchlichen Trauung und der anschließenden Feier im eigenen Garten.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *