Anja & Martin | Traumhochzeit im Allgäu – Teil 1

Anja & Martin – ein Traumpaar! Ich bin immer noch vollkommen sprachlos von den Eindrücken dieser bewegenden Hochzeit. Die beiden wohnen dort, wo andere Urlaub machen – im wunderschönen Ostallgäu mit Blick auf die Berge.
Die standesamtliche Trauung wurde ganz traditionell in Tracht im Heimathaus Pfronten begangen. Auch wenn das Standesamt meist eine trockene Angelegenheit ist – im Heimathaus in Pfronten wurde ganz familiär auf der Eckbank der guten Stube geheiratet. Schon hier blieb kein Auge trocken, Gänsehaut pur, als Martins Bruder vom verstorbenen Vater komponierte Lieder singt und jodelt.
Viel Spaß beim ansehen der Bilder – bald kommt Teil 2 mit der sensationellen kirchlichen Trauung und der anschließenden Feier im eigenen Garten.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Hat Dir diese Hochzeitsreportage gefallen und Du möchtest auch gerne einmal solche Erinnerungen an Deine Hochzeit in Händen halten? Dann melde Dich schnell bei mir und frage Deinen Termin an!

Nach oben scrollen

Anfrage stellen