Anita & Ralf | Hochzeit in Neumarkt i.d. Opf.

Letztes Wochenende hatte ich mal wieder ein Heimspiel – Anita & Ralfs Hochzeit wurde im schönen Neumarkt in der Oberpfalz gefeiert.
Nachdem sich die Braut im Berggasthof Sammüller  zurecht gemacht hatte, wurde in der Wallfahrtskirche Mariahilfberg hoch über Neumarkt die Trauung gefeiert.

Anschließend ging es zum Sektempfang zurück zum Berggasthof, wo die gut gelaunte Hochzeitsgesellschaft einen wundervollen Nachmittag mit blauem Himmel, Sonnenschein und einer grandiosen Aussicht geniessen konnte.
Am Abend wurde dann das Tanzbein geschwungen, die Funbox zum glühen gebracht und bis in die frühen Morgenstunden ausgiebig gefeiert.

Zum Schluss winke ich noch rüber nach San Francisco zu Anita & Ralf – es war ein toller Tag mit Euch, Ihr wart mega und seid einfach super miteinander!

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Hat Dir diese Hochzeitsreportage gefallen und Du möchtest auch gerne einmal solche Erinnerungen an Deine Hochzeit in Händen halten? Dann melde Dich schnell bei mir und frage Deinen Termin an!

Nach oben scrollen

Anfrage stellen