Andrea & Tobias | Hochzeitsfotograf Eremitage Bayreuth

Den gefühlt einzigen durchgehend sonnigen Samstag in diesem Jahr hatten Andrea & Tobi für sich gebucht.

Und endlich einmal hielt die Wettervorhersage, was sie versprach. Zum Glück, denn die beiden heirateten hoch oben über Bayreuth im Schloßgarten der Eremitage.
In einem Laubengang – umringt von bühender Blumenpracht, wohin das Auge blickte – gaben sich Andrea & Tobi das Ja-Wort.

Anschliessend wurde in der Schloßgaststätte in die laue Sommernacht hineingefeiert.
Für gute Stimmung sorgte DJ redsand 🙂

Liebe Andrea, lieber Tobi,
ich wünsche Euch alles Glück dieser Erde – genießt Eure Flitter“tage“ !

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Hat Dir diese Hochzeitsreportage gefallen und Du möchtest auch gerne einmal solche Erinnerungen an Deine Hochzeit in Händen halten? Dann melde Dich schnell bei mir und frage Deinen Termin an!

Nach oben scrollen

Anfrage stellen