Wunderschöne Fotoboxen

Oft möchten Brautpaare ihren Eltern, Trauzeugen oder nahen Verwandten noch eine Kleinigkeit mehr mitgeben als nur die Danksagungskarte.

Auf der Suche nach einer kleinen Alternative zum klassischen Fotoalbum oder modernen Coffetablebook bin ich auf ganz tolle Fotoboxen gestossen.

Nun mußten diese auch gefüllt werden. Und das nicht einfach nur mit Fotos, sondern es sollte etwas Besonderes sein.

In Absprache mit einem kleinen Fotolabor wurden die Bilder von mir mit Künstlerrahmen versehen und dort in Handarbeit auf edelstem Aquarellpapier belichtet und entwickelt.

Zum Schluß wurde jedes einzelne Kunstwerk auf 3mm Hartschaumplatte aufgezogen. Ich bin immer noch begeistert – das Ergebnis könnt Ihr hier sehen:

Fotobox001

Fotobox002

Fotobox003

Fotobox004

F A C E B O O K