Menü

Vorfreude…. | Hochzeit am Chiemsee

Zurück von einem Wochenende, wie es schöner nicht sein kann.

Traumhaftes Wetter erwartete mich am Freitag Abend am schönen Chiemsee, als ich vom trüben Nürnberg Richtung Süden fuhr.
Im Chiemgauhof  war ich mit Doris und Tobi verabredet, um uns vor dem großen Tag noch einmal auszutauschen.

Als die Sonne hinter dem eigentlich bewölkten Himmel unterging, bot sich uns eine traumhafte Abendstimmung – ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal etwas so schönes gesehen habe.
Da konnten wir natürlich nicht widerstehen, diesen Augenblick für immer festzuhalten.

Doris & Tobi – damit das Warten nicht so lange dauert – hier ein kleiner Vorgeschmack vom Freitag 😉

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *