Vanessa & Malte | Hochzeit auf Schloss Eberstein

Letztes Wochenende durfte ich eine so wunderbar emotionale Hochzeit begleiten – sogar eine alte Häsin wie ich musste das ein oder andere Tränchen verdrücken.
Auf Schloss Eberstein gaben sich Vanessa & Malte hoch über dem kleinen Städtchen Gernsbach das Ja-Wort. Den ganzen Morgen regnete es wie aus Eimern, doch pünktlich zur freien Trauung am Nachmittag riss der Himmel auf und sogar die Sonne schickte den beiden ein paar Strahlen.
Es wurde viel gelacht, gefeiert, Freudentränchen geweint und getanzt. Eine Hochzeitsgesellschaft in Bestlaune begleitete Vanessa & Malte durch den Tag – es war einfach saucool 😀

Liebe Vanessa, lieber Malte! Ich wünsche Euch das allerbeste – gebt gut aufeinander acht! Es war wunderbar, Eure kleine Patchworkfamilie kennenzulernen – liebe Grüße auch an Chantalle 🙂

F A C E B O O K