Ulrike & Alexander | Hochzeitsfotografin Nürnberg

Juhuuu, die Hochzeitssaison hat wieder begonnen!
Den Auftakt machten Ulrike & Alexander letztes Wochenende – ich hätte mir kein strahlenderes und entspannteres Brautpaar wünschen können!
Da die beiden nahe der Nürnberger Innenstadt wohnen, hatten sie sich die romantischen Gässchen der Altstadt als Fotolocation gewünscht.
Mit Fahrrad und bunten Luftballons war es ein großes Vergnügen für mich, dort zu shooten.

Im Eiltempo ging es danach über die Autobahn nach Hilzhofen bei Neumarkt, wo die beiden nach der kirchlichen Trauung im Landgasthof Meier ihre Hochzeit gebührend feierten.
Der Landgasthof Meier hat einen zuckersüß hergerichteten Stodl, der durch viele kleine Details besticht. Mein persönliches Schmankerl des Stodls ist der minikleine Weinkeller. Und wer mich kennt weiß, dass Weinkeller auf mich eine nahezu magische fotografische Anziehungskraft ausüben!
Schön war’s bei Euch!!

F A C E B O O K