Menü

Ulrika & Peter | Hochzeit in der Villa Rothschild

Eine sensationelle Hochzeit durfte ich kürzlich in der Villa Rothschild in Königstein begleiten.
Das Brautpaar und die Gäste kamen aus Kanada und der ganzen Welt eingeflogen um dabei zu sein.

Ulrika und Peter  – oder sagen wir besser James Bond und seine Miss Moneypenny – feierten dort eine Feier, die einem 007-Streifen in nichts nachstand.
Standesgemäß flog die Braut mit einem Heli ein, erwartet von einer Hochzeitsgesellschaft in lila gekleidet.

Der Einzug in das Trauzimmer wurde mit der Filmmusik von James Bond untermalt, ein Gänsehautfeeling der besonderen Art!

Liebe Ulrika, lieber Peter! Ich wünsche Euch weiterhin tolle Flitterwochen und hoffe, ich konnte Euch diese noch ein wenig versüßen mit dieser kleinen Preview 🙂

Makeup: Nicole Morawitz

Location: Villa Rothschild

Band: Nightshift

Videograf: Markus Schneeberger / Provid

Ganz herzlichen Dank an meinen Lieblingsvideografen Markus Schneeberger für die tolle Zusammenarbeit und die Bilder vom Helikopterflug!

 

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *