Traumhafte Frühlingshochzeit von Nina & Thorsten auf dem Hohen Darsberg

Hochzeitssaison 2017 wir kommen!
Erinnert Ihr Euch an Nina & Thorsten? Die beiden habe ich vor 1 Jahr bei mir in Nürnberg zum Lovestory Shooting getroffen.
So schnell ist jetzt die Zeit vergangen und wir durften letzte Woche eine wahrliche Traumhochzeit mit einer Fülle an mit Herzblut gestalteten Details begleiten.
Angefangen mit dem ultimativen Hangover-Kit, der an unserer Zimmertüre im Hohen Darsberg auf uns wartete bis zur Candy Bar, den Geschenken für die Best Men und die Bride Maids und vieles vieles mehr – Nina hatte unzählige Stunden in die Vorbereitung gelegt!
Schon bei der Auffahrt zum hohen Darsberg sprang uns die Hochzeitsfarbe ins Auge: Pink!
Mädels und Jungs machten sich in getrennten Suiten fertig um schließlich gemeinsam zum Traualtar zu gehen, wo Thorsten schon voller Vorfreude auf seine Nina wartete.
Ich glaube, der Darsberg ist eines der schönsten Standesämter, die ich bisher gesehen habe. Unter freiem Himmel zog die Braut von ihrem Vater geführt mit traumhafter Musikuntermalung  zu „Nothing else matters“ ein. Da kullerten schon die ersten Tränen.
Frisch vermählt wurde dann auf der großen Terasse mit Prosecco und Häppchen auf das Brautpaar angestoßen. Nachdem unzählige Luftballons mit vielen guten Wünschen in den Himmel geschickt worden waren, machten wir uns auf zum Paarshooting.
Wir stolperten durchs Gebüsch, Nina mit High Heels war zu jeder Schandtat bereit! Und was soll ich sagen – der Weg hat sich gelohnt!
Zurück bei den Gästen wurde ein meisterliches Menü mit vielen kleinen und großen Gaumenfreuden serviert.
Anschließend wurden alle Gäste zum Überraschungsfeuerwerk nach unten gerufen – ein toller Auftakt in die lange Partynacht.
Zum Dessertbuffet wurde auch die Hochzeitstorte angeschnitten und anschließend legten Nina & Thorsten einen heissen Salsa aufs Parkett – die Tanzfläche war eröffnet!
Was zum Schluss nicht fehlen durfte und Nina sehr wichtig war: Der Vater-Braut-Tanz als Überraschung für ihren geliebten Papa. Ein sehr emotionaler Moment, den alle mit erhobenen Feuerzeugen und Gänsehaut feierten.
Der harte Kern feierte noch bis zum Sonnenaufgang eine wilde Party, während wir beide selig im Dachgeschoß des Darsbergs mit Ohropax in den Ohren (aus unserem Hangover-Kit!) von einer pinken Traumhochzeit weiter träumten 🙂

Nina & Thorsten – was für ein Start in unsere Hochzeitssaison, was für ein Start in Eure gemeinsame Zukunft! Es war uns ein großes Vergnügen und Ehre, Euch durch diesen tollen, bunten Tag zu begleiten! Wir wünschen Euch alles Glück dieser Erde, passt immer gut auf einander auf!
Katja & Andy

Location: Hoher Darsberg
Video: Moments – your day. your film.
Haare: Stars of Hair
Make-up: La Vie
Sänger: Dejan
DJ: Chris von Sunrise Events
Blumen: Mary Flowers
B
allons: Carmensita Ballon

F A C E B O O K