Menü

Tatjana & Torsten | Hochzeitsreportage in Travemuende

Heute zeige ich Euch den 2. Teil der wundervollen Hochzeit am Meer von Tati & Torsten.

In alter Tradition ging es früh am Morgen mit den Mädels zum Friseur – fast schon ein Ritual, welches ich bereits auf den Hochzeiten von Kerstin & Jens und Sepideh & Michi erleben durfte.
Es wurde darauf ganz klassisch in der Kirche St. Lorenz in Travemünde geheiratet.

Anschliessend hatten wir sensationelle 4 Stunden Zeit, um Travemünde und Umgebung unsicher zu machen.
Unser shooting endete schließlich in einem Regenguss, nachdem erst einmal eine komplette Trockenlegung im Hotel nötig war.

Gefeiert wurde in der Villa Mare, direkt am Strand von Travemünde.
Auch wenn das Wetter unbeständig war, genossen alle Gäste und das Brautpaar diesen wunderschönen Tag in vollen Zügen und feierten bis in die frühen Morgenstunden.

Tati & Torsten – es war mir eine Ehre und eine unglaubliche Freude, Eure Hochzeit zu begleiten. Auch wenn jetzt alle 3 Mädels verheiratet sind – ich hoffe, wir sehen uns bald einmal wieder!
Genießt Eure Flitterwochen!

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *