Taciana & Ingo – Lovestory / Hochzeitsfotograf in Mannheim

Letztes Wochenende hatte ich das ultimative Vergnügen Taciana & Ingo in Großkarlbach in der Nähe von Mannheim zu besuchen.

Die deutsch-brasilianische Hochzeit der beiden wird dort auf dem Gelände der Gebrüder Meurer am 01.Mai diesen Jahres stattfinden.
Wir fotografierten am Nachmittag eine sogenannte „Lovestory“, was eine tolle Möglichkeit ist, sich gegenseitig vor und hinter der Kamera kennenzulernen.

Dabei ist mir wichtig, dass beide mich und meine Kamera vergessen und ich so die Momente und Emotionen, die sich zwischen beiden abspielen, festhalten kann.

Es war ein wunderschöner Tag, von Sonnenschein bis Schneegestöber – und nicht zuletzt Taci & Ingo, die so viel Glück ausstrahlten, dass es mir ein Leichtes war diese Momente einzufangen.

Taci & Ingo – Thank you for being really relaxed that day – it was great fun taking pictures of you  and I’m looking forward to your wedding in May!

T&I0001

T&I0002

T&I0003

T&I0004

T&I0005

T&I0008

T&I0007

T&I0013

T&I0012

T&I0011

T&I0014

T&I0016

T&I0015

T&I0019

T&I0018

T&I0017

T&I0021

T&I0020

T&I0022

T&I0023

T&I0024

F A C E B O O K