Susi & Manu Teil III – Hochzeitsfotograf Paris

Paris – die Stadt der Liebe.

Susi & Manu verbringen hier ihre Flitterwochen – wie könnte es auch anders sein, denn der Heiratsantrag fand vor 1 Jahr unter dem Eiffelturm statt.
Ich habe die beiden für 1 Tag begleitet und wir haben Paris gerockt!

Von frühmorgens bis in die Nacht, umjubelt von Einheimischen & Touristen, es kam mir vor, als wäre ich mit zwei Berühmtheiten unterwegs.

Wir haben wirklich alles mitgenommen – vom Eiffelturm bis zum spontanan Tänzchen vor dem Sacre coeure – begleitet von James Blunt (oder so ähnlich)  & jubelnden Touristen.
Das Wetter hat uns gegeben, was man sich nur wünschen kann – Vom Sonnenschein über Gewitterwolken & Regenguß bis zum Sonnenuntergang.

Es war ein Kurztrip in eine andere Welt, ich werde mit Sicherheit bald wiederkommen.

Susi & Manu – ich wünsche Euch noch eine wunderschöne gemeinsame Zeit in Paris, es hat unheimlich Spaß gemacht Euch zu begleiten (auch wenn ich nach 2 Tagen immer noch nicht gerade laufen kann 🙂 ) !!!

F A C E B O O K