Stephanie und Dario | Hochzeit im neuen Schloss Meersburg

Am letzten Wochenende war ich als Hochzeitsfotografin auf einer tollen Hochzeit im wunderschönen Meersburg unterwegs.
Der Sommer hatte an diesem Wochenende voll zugeschlagen, bei 30 Grad im Schatten war der wundervolle Blick auf den See und in die weite des Landes eine Wohltat.

Stephanie & Dario heirateten im neuen Schloss Meersburg – eine traumhafte location, denn alles ist an einem Fleck:  Eine Schlosskapelle, in der die kirchliche Trauung stattfand, eine Schlossterrasse mit einem atemberaubenden Blick, ein wunderschön dekorierter Saal für das abendliche Dinner und nicht zu vergessen die vielfältigen locations für das spätnachmittägliche Portraitshooting! Alles war zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar und machte den Tag zu einem entspannten Fest.

Stephanie & Dario – danke, dass ich Euch begleiten durfte, es war mir ein Vergnügen!

F A C E B O O K