Selina & Andreas | Hochzeit Hoher Darsberg

Für Selina & Andreas hatte Petrus am letzten Samstag eine kleine große Ausnahme gemacht. Der Wetterbericht ließ nichts gutes verheissen und als sich die beiden in der Jesuitenkirche in Heidelberg das JA-Wort gaben grollte der Donner genau in diesem Augenblick so laut, dass ich und wahrscheinlich auch einige andere Gäste Gänsehaut bekamen.
Auf der Fahrt zur Feierlocation „Hoher Darsberg“ schüttete es wie aus Eimern, aber wie durch ein Wunder brach der Himmel auf, sobald Selina aus dem Auto stieg.
Die Sonne hörte gar nicht mehr auf zu scheinen und bescherte uns für unsere Paaraufnahmen ein grandioses Licht.

Am Abend wurde dann feierlich gegessen und auf das Brautpaar angestoßen. Sobald die Sonne untergegangen war, eröffneten Selina und Andreas mit einem Walzer vor dem brennenden Herz die Tanzfläche.
Es wurde bis zum Morgengrauen gefeiert, getanzt und gelacht – Jane e*star heizte ordentlich ein.

Liebe Selina, lieber Andreas!
Ich durfte ein wahnsinnig tolles Hochzeitsfest begleiten – es war ein Hochgenuss, Eure Hochzeitsfotografin zu sein!
Ich wünsche Euch wunderschöne Flitterwochen,
viele liebe Grüße
Katja

F A C E B O O K