Sandra & Frank | Hochzeit in Großkarlbach

Klein aber fein – so feierten Sandra & Frank ihre standesamtliche Hochzeit im engsten Familien- und Freundeskreis. Für das „fein“ hatten sie sich eines der schönsten Eckchen der Pfalz ausgesucht – das wunderschöne Anwesen der Gebrüder Meurer in Großkarlbach.
Getraut wurden die beiden im Standesamt in der alten Mühle in Großkarlbach, welches ganz einfach fußläufig zu erreichen war.

Anschließend entspannte sich die Hochzeitsgesellschaft bei Saxophonklängen und einem Cocktail im Toskanischen Garten. Vor dem Abendessen seilten wir uns noch für eine Stunde ab um schöne Paaraufnahmen in der Umgebung zu machen.
Auch ein kleines Tänzchen durfte an diesem wunderschönen Tag nicht fehlen, und so eröffneten die beiden mit einem Walzer die Tanzfläche.
Zum krönenden Abschluss wurden viele bunte Himmelslaternen in die Nacht geschickt – ein toller Anblick mit Gänsehautgarantie!

Liebe Sandra, lieber Frank! Es war ein ganz besonderes kleines Fest, welches ich als Eure Fotografin begleiten durfte – lieben Dank für Euer Vertrauen & alles Gute für Euch!
Katja

F A C E B O O K