Petra & Ignazio | Spätsommerhochzeit in der Schweiz

Ich hatte vor kurzem wieder einmal das Vergnügen, eine Hochzeit in der schönen Schweiz zu begleiten.
Petra und Ignazio leben in einem kleinen urigen Dörfchen inmitten von Natur, klarer Luft und einer traumhaften Aussicht.

Und genau dort, wo sie wohnen, sollte auch der Ort sein, an dem wir die Paaraufnahmen fotografieren.
Ein Paradies für einen Fotografen, denn hier bot sich mir eine Kulisse wie bei Heidi und ihrem Geisenpeter.
Verwunschene Gärten, kleine Wassermühlen und ganz viel Natur ließen keine Wünsche offen!

Trotz schlechter Wetterprognosen begleitete uns die unverhofft strahlende Sonne und ein blauer Himmel durch den Tag.

Liebe Petra, lieber Igi – es hat mir sehr viel Freude bereitet, Eure Hochzeit in Eurer idyllischen Heimat zu begleiten!

F A C E B O O K