Nina & Christian | Regenhochzeit im schönen Kitzbühel

Letztes Wochenende heirateten Nina & Christian im stylishen Golfhotel Arosa in Kitzbühel. Die schlechten Wettermeldungen konnten uns allen nichts anhaben – Kitzbühel war auch bei Regen ein Traum!

Die gesamte Hochzeit fand auf dem weitläufigen Areal des Hotels statt, von dem aus man jederzeit einen wundervollen Blick auf Kitzbühel hatte. Lediglich zur Brautentführung ging es in die „freie Wildbahn“ – zum Stamperl!
Es war ein Tag, vollgepackt mit vielen Ideen, einer so herzlichen freien Trauung und einer ausgelassenen Party am Abend – da blieben keine Wünsche offen!
Nina & Christian – ich habe mich sehr gefreut, Eure Liebe und Freude in Bildern festhalten zu dürfen! Schee wars bei Euch!

Location:  Arosa Golfhotel Kitzbühel
Trauung: Birgit Grafinger
Brautenführung: Stamperl
DJ: Geschwister Schall

F A C E B O O K