Nicky & Chris | Hochzeitsreportage in Nürnberg

Letzte Woche durfte ich die Hochzeit von Nicky und Chris begleiten.
Unkonventionell, entspannt und einfach anders als alle anderen Hochzeiten sollte sie sein.
Mit Chucks als Brautschuhe setzte Nicky schon gleich zu Beginn ein Statement. Als Kirche für die Trauung kam für die beiden nur die Lux Kirche im Nürnberger Norden in Frage.
Ein humorvoller, entspannter Gottesdienst – der deswegen nicht weniger feierlich war – stimmte die Gäste auf eine ebenso gestaltete Feier ein.
Diese fand im Loftwerk im Nürnberger Süden statt. Die Superflys sorgten für gute Stimmung und so konnte noch lange in die Nacht hineingefeiert werden.

Liebe Nicky, lieber Chris! Schnee war’s auf Eurer Hochzeit – es hat mir riesig Spaß gemacht Euch zu begleiten und Eure Hochzeit in Bildern festzuhalten!
Habt Euch immer lieb – liebste Grüße Katja 🙂

F A C E B O O K