Nazin & Felix | Hochzeit auf Burg Wernberg

Hoch oben mit Blick über die weite Landschaft thront die Burg Wernberg, eine zum 5-Sterne »Relais & Châteaux«-Hotel umgebaute Burg und somit eine der Top-Adressen wenn es um stilvolles feiern geht. Kein Wunder, dass sich Nazin & Felix in diesen Ort verliebt haben!

Letzten Samstag war es dann endlich soweit. In der fürstlichen Suite wurde Nazin fertig gemacht, von ihrem Vater anschließend abgeholt und über den Burghof in die kleine Kapelle geführt. In familiärer Atmosphäre wurden die beiden im Kreise ihrer Liebsten getraut.

Anschließend wurde auf das Brautpaar angestoßen und nach zahlreichen Umarmungen der Gratulanten die Hochzeitstorte angeschnitten. Nach dem Kaffeetrinken ist immer ein guter Zeitpunkt für die Paaraufnahmen und so machten wir uns im schönen Spätnachmittagslicht auf um ein paar schöne Augenblicke einzufangen. Nazin & Felix haben die kleine Pause sichtlich genossen und konnten so noch einmal durchatmen, bevor das Dinner & die Party starteten.

Im Kaminzimmer trafen sich alle zum Aperitiv und genossen vom Balkon aus den Blick in die Abendsonne. Anschließend wurde ein exquisites Menue aus der 2-Sterne Küche von Thomas Kellermann serviert. Bevor die beiden ihren Eröffnungstanz aufs Parkett legten, ließ die Hochzeitsgesellschaft beleuchtete Heliumluftballons vor der Burg steigen – ein toller Auftakt für die anschließende Party!

Liebe Nazin, lieber Felix! Danke, dass wir Euch an Eurem wunderschönen Fest begleiten durften. Wir wünschen Euch alles Liebe für Eure Zukunft! Katja & Andy

Location: Burg Wernberg
Band: Jive live

F A C E B O O K