Nadine & Patrick | Sommerhochzeit in Uttenreuth

Die Hochzeit von Nadine und Patrick war ein kleines Heimspiel für mich – sehr selten kommt es vor, dass ich Hochzeiten so nah an meinem Heimatort begleiten darf – umso größer war meine Freude, als Nadine mich vor über 1 Jahr damals gebucht hatte.
Im Hotel & Restaurant Schwarzer Adler traf ich mich mit Nadine am späten Vormittag um die letzten Züge der „Brautwerdung“ festzuhalten.
Patrick wartete schon sehnsüchtig auf seine Braut, um mit ihr zusammen zum Paarshooting aufzubrechen. Ich hatte schon am Vortag einige etwas schattigere Locations für unser Shooting ausgesucht und somit mussten wir nicht zu sehr in der Mittagshitze schwitzen. Der kühle Wald gab uns wohltuenden Schatten.
Anschließend fuhren wir zur nahegelegenen Kirche nach Kalchreuth, wo sich die beiden im feierlichen Rahmen das Ja-Wort gaben.
Nach dem Gottesdienst wurde im Pfarrgarten mit einem kühlen Glas Sekt auf das Brautpaar angestoßen. Im Konvoi ging es dann zum Schwarzen Adler nach Uttenreuth, wo die Hochzeitsfeier mit einem ausgezeichnetem Menü eingeläutet wurde.
DJ Redsand sorgte für ordentlich Stimmung auf der Tanzfläche und es wurde noch lange ausgiebig gefeiert und getanzt.

Liebe Nadine, lieber Patrick! Ich schicke Euch die allertollsten Grüße in Eure Flitterwochen! Genießt Eure Zeit 🙂 Alles Liebe für Euch!
Katja

F A C E B O O K