Nadine & Jörg | Hochzeit auf Schloss Langenburg

Letzte Woche begleitete ich die edle Hochzeit von Nadine und Jörg.
Eine geniale location hatten die beiden für ihren großen Tag auserwählt. Schloss Langenburg liegt malerisch im gleichnamigen Ort hoch oben mit einem grandiosen Blick über grüne Wälder und Wiesen.

Im Ort liegt alles so nah beieinander, sodass Hotel, Kirche und Schloss nur wenige Meter zu Fuß zu erreichen waren – ich liebe es, wenn eine ganze Hochzeitsgesellschaft aus der Kirche auszieht und sich ein langer Pulk durch die Straßen schlängelt.
Im Barockgarten wurde der Empfang gegeben und anschliessend wurde in der Orangerie die Hochzeitstorte angeschnitten.

Nachdem wir uns für ein Stündchen für die Paaraufnahmen abgeseilt hatten, versammelten sich alle Gäste und das Brautpaar im Innenhof des Schlosses, wo sie von Fanfarenbläsern empfangen wurden.
Im fürstlich dekorierten Barocksaal wurde das Dinner serviert und nach einigen Reden der Allerliebsten wurde im Turmzimmer der Eröffnungswalzer getanzt.

Liebe Nadine, lieber Jörg,
ich habe mich sehr gefreut, bei dieser fröhlichen Hochzeit dabei zu sein!
Alles Liebe wünsche ich Euch 🙂

 

F A C E B O O K