Nadine & Christian….chillen am See – Hochzeitsfotograf Ansbach

Eine absolut abgefahrene Hochzeit haben Nadine & Christian letzten Samstag gefeiert.

Nach der standesamtlichen Hochzeit – bei der der Bürgermeister gleichzeitig als Trauzeuge fungierte – folgte nach einer kleinen Stärkung die kirchliche Trauung.
Jenny Boneja begleitete den Gottesdienst mit ihrer wunderschönen Stimme, ich hatte eine mega Gänsehaut und ich glaube viele andere auch 🙂

Anschliessend fuhr der Autokonvoi angeführt vom rosa Cadillac Richtung Flachslanden zur Schneidmühle .

Dort wurde bei perfektem Wetter draussen direkt am See gefeiert.
Eine abenteuerliche Brautentführung im stockdunklen Lieferwagen führte uns zu einer Strandbar am See, wo sich bald der Großteil der Gäste einfand und ausgelassen weiter feierte.

Abends sorgte die beste Liveband Deutschlands – die „Smashed Potatoes“ für Stimmung der Spitzenklasse.
Ich konnte mich nur schwersten Herzens trennen, ich hätte gerne noch die ganze Nacht mitgefeiert 🙂

Danke, dass ich wieder einmal eine absolut einzigartige Hochzeit begleiten durfte, Danke Konrad von Licht-Film für die Vermittlung :-)))



F A C E B O O K