Menü

Melanie & Julius… Lovestory – Hochzeitsfotograf Nürnberg

Kaum 10 Tage verlobt, haben mich heute Melanie & Julius aus München besucht.

Melanie erzählte mir, dass sie seit einiger Zeit meinen Blog verfolgt und als sie dann den Antrag von Julius bekam,
gleich wieder an mich gedacht hat. So haben wir ganz spontan heute ein Treffen vereinbart.
Die Bezeichnung „Engagement-shooting“ hätte es heute wahrlich auf den Punkt gebracht.

Für die weite Anreise wurden sie mit einem wunderschönen, lauen Herbstabend belohnt.
Wir waren in der Nürnberger Innenstadt unterwegs, schlenderten über den Hauptmarkt und warteten zuletzt auf dem Parkdeck auf den wunderschönen Sonnenuntergang.

Liebe Melanie, lieber Julius – danke für die schönen Stunden mit Euch, es hat superviel Spaß gemacht, Euch zu fotografieren 🙂

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *