Melanie & Julius | Hochzeit am Starnberger See

Vor eineinhalb Jahren durfte ich das Verlobungsshooting von Melanie und Julius fotografieren.
Da waren die beiden gerade 1 Woche frisch verlobt – seitdem ist viel passiert.

Die kleine Amalia  erblickte das Licht der Welt im Sommer und so war es eine perfekte Gelegenheit um die süße Maus anlässlich der Hochzeit ihrer Eltern taufen zu lassen.
Es wurde ein Hochzeitsfest gefeiert, das keine Wünsche offen läßt.
Getragen von einer großen Liebe der beiden und einem traumhaften Ambiente von der Kirche angefangen bis zur Feier im La Villa am Starnberger See.

Melanie und Julius gaben sich in der Kirche Maria Himmelfahrt in Aufkrischen das Ja-Wort. Anschließend fuhr die Hochzeitsgesellschaft mit dem Schiff an das andere Ufer des Starnberger Sees, wo wir am Steg des „La Villa“ bereits gebührend empfangen wurden.
Bis in die Nacht hinein wurde gelacht, die ein oder andere Freudenträne vergossen und schließlich getanzt und gefeiert wie es schöner nicht hätte sein können.

Melanie & Julius – ich habe mich riesig gefreut, Euch auf diesem Wege wieder zu sehen.
Ich wünsche Euch weiterhin solch eine Lebensfreude und alles Glück dieser Erde auch für die kleine Mali 🙂

Visagist: Horst Kirchberger
Location: La Villa, Starnberger See
Piano lounge music am Flügel: Charlie Glass

 

 

 

 

 




F A C E B O O K