Mehr als perfekt … Susi & Manu Teil II – Hochzeitsfotograf München Grünwald

Mehr als perfekt –

mehr als nur geplant bis ins Detail.
Mehr als eine Traumlocation.
Mehr als grandioses Wetter.
Mehr als eine wunderhübsche Braut.
Mehr als ein Traumpaar.

Es war die Stimmung, die Liebe und die Einzigartigkeit, die in der Luft lag. Den ganzen Tag.

Und diese Emotionen begleiteten mich vom ersten Augenblick an – Gänsehaut, pures Glück, eine tiefe Liebe und Herzlichkeit.
Ich habe den schönsten Beruf auf Erden, es ist ein Geschenk, so etwas miterleben zu dürfen.

Die Hochzeit fand in Grünwald bzw. in Straßlach bei München im französischen Restaurant L’estragon unter freiem Himmel statt.
Da Manu seine Susi im Brautkleid aber erst bei der Trauung das erste Mal sehen sollte,  zogen wir zum Paarshooting am Vormittag
ganz einfach in der Tracht vom Vortag los. Die Münchner Innenstadt war unser Ziel.

So gab es diesmal sogar 2 „getting readies“, Visagist Rischaaaaard war ein Knaller 🙂

Und morgen gehts mit Susi & Manu nach Paris – dafür steigt sogar eine Flugangst infizierte in den Flieger.

Ich freuuu mich!!




F A C E B O O K