Lisa & Patrick | Standesamtliche Hochzeit im Schloss Burgfarnbach

Im festlichen Schloss Burgfarrnbach gaben sich Lisa und Patrick letzte Woche auf dem Standesamt das Ja-Wort.
Bei traumhaftem Kaiserwetter mit sommerlichen Temperaturen und blauem Himmel konnte der Tag nicht besser starten.

Während die Gäste sich nach der Trauung schon einmal zum Aperitif im „Schwarzen Kreuz“ in Fürth aufmachten, schlenderten wir mit dem Brautpaar durch den Schlosspark für ein paar schöne Paaraufnahmen.
Das Schloss Burgfarrnbach hat da jeden Menge schöne und naturbelassene Ecken zu bieten – ein Traum für jeden Fotografen!

Bevor wir uns schließlich auch zum schwarzen Kreuz aufmachten, fuhren wir noch am Kanal vorbei, wo ich mir ein paar Tage zuvor noch ein paar schöne Plätze ausgeguckt hatte. Lisa & Patrick genossen ihre Zweisamkeit und ganz nebenbei entstanden wunderbar innige Bilder, die die beiden für immer an diesen wunderschönen Tag erinnern werden.

Am Schwarzen Kreuz angekommen, stärkten sich erst einmal alle mit einem wunderbaren Menü. Nachdem die Band „Acoustic nights“ aufgebaut hatte, wurde noch am späten Nachmittag die Tanzfläche eröffnet und die Party konnte starten!

Liebe Lisa, lieber Patrick! Wir wünschen Euch alles Liebe für Euch, passt gut auf Euch auf & habt Euch immer lieb! Katja & Assistentin Claudia

F A C E B O O K