Laura & Manuel | Wunderschöne Landhochzeit in Wassermungenau

Bei der Hochzeit von Laura und Manuel hatte ich quasi ein Heimspiel – Wassermungenau und Spalt liegen wunderbar eingebettet in eine traumhafte Landschaft und gar nicht weit weg von Nürnberg.
Eine Kulisse, von der man als Fotograf nur träumen kann – abgeschieden und verträumt. Hier habe ich eine kleine Oase vorgefunden, wo die Zeit mancherorts stehengeblieben ist.
Geheiratet wurde in der Kirche von Wassermungenau, gefeiert anschließend im Gasthof Blumenthal. An der Rezat gelegen, mit Blick ins Grüne war es für Laura & Manu der perfekte Ort für die Hochzeitsfeier.

Das Wetter hat es zum Glück gut mit uns gemeint, die dunklen Regenwolken entleerten sich während des Kaffeetrinkens und als wir zum Paarshooting loszogen, kam die Sonne schon wieder hervor.
Die Gegend um den Gasthof Blumenthal ist ein Paradies, ich hätte noch stundenlang weiter fotografieren können!
Am Abend genossen alle ein leckeres Menü, um anschließend die Party zu starten.

Liebe Laura, lieber Manu! Danke, dass Ihr mich in so ein schönes Fleckchen Erde entführt habt – es hat mir riesig Spaß gemacht, bei Euch dabei zu sein! Ich wünsche Euch das allerbeste für Eure gemeinsame Zukunft!
Katja

F A C E B O O K