Lara & Jerry | Pink Wedding in Herzogenaurach

Lara und Jerry feierten letzte Woche ihre farbenfrohe Hochzeit im Hotel Herzogspark in Herzogenaurach.

Auch wenn es nicht mehr ganz so warm war – die beiden ließen sich die gute Laune nicht verderben.
Nach dem Anschnitt der Torte zogen wir los zum Paarshooting, wofür ich mir ein paar schöne Ecken in der nahen Umgebung ausgeguckt hatte.
Am Abend wurde dann der festlich dekorierte Saal eröffnet und ein traumhaftes Menü genossen.
Nachdem auch die Cocktailbar eröffnet worden war, stürmten die ersten Gäste in Feierlaune die Tanzfläche.

Liebe Lara, lieber Jerry! Ich wünsche Euch wundervolle Tage in Euren Flitterwochen und hoffe, ich konnte Euch diese noch ein wenig mit Euren Bildern versüßen 😉

Wedding planner:  Kola Weddingz

Torte: Kleine Tortenstube

DJ: Alexander Lorenz

Location: Herzogspark

F A C E B O O K