Kerstin & Sven | Traumhochzeit auf dem Weingut

Vergangenes Wochenende hat es mich wieder einmal an die deutsche Weinstraße verschlagen – um die bezaubernde Hochzeit von Kerstin & Sven zu begleiten.

Ein Paradies für meine Augen und meinen rechten Zeigefinger 😉 – angefangen vom getting ready im Toskanischem Badehaus der Gebrüder Meurer.
Anschliessend wurde die freie Trauung mitten im Weinberg in der Rebarena des Weinguts Fitz Ritter in Bad Dürkheim gefeiert.

Es war ein Fest der Farben. Der blaue Himmel, die dicken Wolken, große Luftballons und eine Hochzeitsgesellschaft, die das Thema „Mango“ auch bei der Kleidung beim Wort nahm.
Die Mango war es, die Sven seiner Kerstin exakt am Hochzeitsdatum 10 Jahre zuvor beim ersten Date servierte. So zog sich der „mangofarbene“ Faden durch den ganzen Tag – sogar in der Tischdeko lagen Mangos – gebrandet mit dem Logo der beiden.

Für das Paarshooting mussten wir nur 2 Meter weiter in den Weinberg laufen, während die Hochzeitsgesellschaft fröhlich das Brautpaar feierte.
Anschliessend durften wir in die heiligen Gewölbe des Weinguts Fitz Ritter – dem Weinkeller  🙂

Im Konvoi ging es dann nach Großkarlbach, hier wurden die Gäste im Toskanischen Garten der Gebrüder Meurer empfangen.
Nach einem fürstlichen Menü in der umgetauften „Mangogerie“ – bisher „Orangerie“ – wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Mein neuer Photobooth hatte an diesem Abend Premiere, sehr zur Begeisterung aller Gäste.
Jeder konnte sich selbst fotografieren und die Bilder gleich danach als Andenken mitnehmen.

Liebe Kerstin, lieber Sven!
Ich habe mich riesig auf Eure Hochzeit gefreut –  und Euer Fest hat alles übertroffen, was ich mir im voraus vorstellen konnte.
Es war einfach sensationell & ich bin stolz darauf, Eure Fotografin gewesen zu sein.
Habt ganz viel Zeit für Euch in Santorin und geniesst, was Ihr aneinander habt!

 

Da dieser wunderbare Pool geradezu nach einem Sprung schreit, wollten wir alle es uns nicht nehmen lassen zu früher Morgenstunde dies als krönenden Abschluss dieser Traumhochzeit für immer festzuhalten <3

 

 

Location getting ready & Feier:  Gebrüder Meurer

Location Trauung: Rebarena  und Weingut Fitz Ritter

 

F A C E B O O K