Menü

Kerstin & Sven | Lovestory

Juhuu, ich freue mich riesig, denn morgen ist endlich der Tag der Hochzeit von Kerstin & Sven gekommen!

Die beiden waren im letzten Sommer bei mir in Nürnberg zu Besuch für ein Lovestory-shooting.
Das ist eine tolle Gelegenheit  um sich gegenseitig vor – und hinter der Kamera kennenzulernen.

Diese Bilder wurden dann natürlich gleich für die Save-the-date-Karten und für die Einladungen genutzt.
Und deshalb möchte ich sie Euch auch nicht vorenthalten!

Ich packe jetzt meine Koffer und reise zur deutschen Weinstraße – ich liebe dieses Fleckchen Erde 🙂

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *