Katja & Manuel – Hochzeitsreportage in Bad Düben / Leipzig

Es war meine Premiere im „goldenen Osten“   😀 Ich war unheimlich gespannt & ich wurde nicht enttäuscht.

Katja & Manuel heirateten in Trossin, einem kleinen Örtchen in der Nähe von Bad Düben.

Man meinte fast, die Zeit steht still, auf dem Land haben mich die kleinen Örtchen mit ihrem ganz besonderen Charme gefangen genommen.

Der Tag war der heisseste dieses Jahr, 36° zeigte das Thermometer, als Katja & Manuel sich das Ja-Wort gaben.

Gefeiert wurde im von einem weitläufigen Park umgebenen Kurhaus Hotel.

Nach dem 4:0 für Deutschland stieg die ohnehin tolle Stimmung stetig weiter & es wurde ausgelassen in die laue Sommernacht hineingetanzt.

Katja & Manuel – ich bin sehr glücklich, dass Ihr mich als Eure Fotografin ausgewählt habt & mich bis nach Bad Düben kommen habt lassen.

Ich habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt 🙂

F A C E B O O K