Menü

Katie & Simon | herbstliche Hochzeitsreportage in Wiesbaden

Ein Sommer neigt sich dem Ende – eine weitere Hochzeitssaison auch…
Für meine letzte Hochzeitsreportage in diesem Jahr hat es mich ins schöne Wiesbaden verschlagen:
Katie & Simon hatten sich den goldenen Herbst für ihren großen Tag ausgewählt.

Ein war ein rundum gelungener wundervoller Tag, dem auch die frühherbstliche Kälte nichts anhaben konnte.
Nach der Trauung in Wiesbaden machten wir einen Abstecher in die bunten Weinberge um anschließend in der Villa im Tal in Wiesbaden zu feiern.

Liebe Katie, lieber Simon! Ich freue mich, dass ich Euch an Eurem großen Tag begleiten durfte und in Wiesbaden auch gleichzeitig meinen erfolgreichen Saisonabschluss damit feiern konnte.
Viel Spaß in den Flitterwochen!

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *