Kathi & Andi | Sommerhochzeit in Bamberg und Pommersfelden

Kathi & Andi heirateten letzten Samstag an einem der heißesten Tage, die es dieses Jahr bisher gab.
Wer sich mit Sonnencreme und genügend Wasser bewaffnet hatte, konnte diesen Tag jedoch in vollen Zügen genießen.

Obwohl unser Brautpaarshooting um die Mittagszeit und somit die heissteste Zeit des Tages geplant war, ließen sich Kathi und Andi von der Hitze nicht stören und hüpften fröhlich zwischen Bachlauf und Hügeln umher.
Anschließend heirateten die beiden in einer kleinen Kapelle, vor der nach der Trauung der Sektempfang mit gekühlten Getränken und kleinen Häppchen ausgerichtet wurde.

In einem Oldtimerbus wurde die Hochzeitsgesellschaft zum Café Kellerhaus nach Pommersfelden gebracht. Dort konnten die Gäste auf einer Anhöhe mit Blick auf das Schloss Weissenburg frischen Flammkuchen genießen und ein wenig von der Hitze entspannen.

Nach einen traumhaften Dinner wurde bis in die Morgenstunden innen und außen die Party gerockt – schön wars!

F A C E B O O K