Karo & Ralf | Hochzeitsfotograf Neumarkt i.d. Oberpfalz

Eine zünftige Oberpfälzer Hochzeit durfte ich kürzlich in Neumarkt begleiten. Karo & Ralf hatten Kaiserwetter bestellt und bekommen – es war ein Tag, wie man ihn sich besser nicht hätte wünschen können.
Schon früh am Morgen besuchte ich die beiden beim Friseur und war dabei, wie Karo & Ralf zu Braut und Bräutigam wurden. Nachdem die Krawatte geschnürt und der Schleier befestigt war, machten wir uns gleich auf zum Paarshooting.

Wenn man so viel Zeit wie möglich mit seinen Gästen verbringen möchte, ist es oft eine Überlegung wert, das Paarshooting noch vor der Trauung einzuplanen. Wir hatten entspannt viel Zeit durch das Sonnenblumenfeld über die Burgruine und sogar in ein Wäldchen zu springen. Hut ab vor Karo, die sich eisern durch die Brennnesseln kämpfte – es hat sich gelohnt!

Nachdem die beiden anschließend im Kreise ihrer Hochzeitsgesellschaft in der Kirche getraut worden waren, fuhr der Autokorso in das kleine Örtchen Kastl. Hier wurde im Forsthof erst einmal auf das Brautpaar angestoßen und der sonnige Nachmittag genossen.
Die Woiperdinger sorgten für super Stimmung und heizten bis weit in die Nacht hinein ordentlich ein.
Ein besonderes Schmankerl zum Schluss war die Brautentführung, bei der die Stimmung quasi am Siedepunkt angelangt war – Schnee war’s!

Liebe Karo, lieber Ralf! Ich wünsche Euch alles Liebe für Eure gemeinsame Zukunft – danke, dass ich Eure Hochzeitsfotografin sein durfte!

F A C E B O O K