Juliane & Peter | Hochzeit an der deutschen Weinstraße in Bad Dürkheim

Nach ein paar Stunden Schlaf in Starnberg ging die Reise letztes Wochenende 400km weiter zur Hochzeit von Juliane und Peter an der deutschen Weinstraße.
Da Peter in der Weinbranche arbeitet, war früh klar, dass auf einem Weingut gefeiert werden sollte.
Im Weingut Fitz Ritter in Bad Dürkheim fanden sie ihre Traumlocation – umringt von Weinreben in 220 Jahre alten historischen Gemäuern feierten die beiden eine wundervolle Hochzeit.

Das Wetter ließ uns nicht im Stich und wir mussten nur 2 Meter gehen und hatten die schönsten Motive für unser Paarshooting gefunden.

Liebe Juliane, lieber Peter – ich freue mich sehr, dass Ihr mich als Eure Hochzeitsfotografin ausgewählt habt.
Ich liebe die deutsche Weinstraße, es ist ein perfekter Ort um dort gemeinsam glücklich zu sein 🙂

Das wünsche ich Euch für die Zukunft von ganzen Herzen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

F A C E B O O K