Julia & Felix | Traumhochzeit auf Schloss Atzelsberg

Julia & Felix hatte ich schon öfter vor meiner Kamera, umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich auch ihre Hochzeit begleiten durfte. Es sollte ein Tag werden voll gespickt mit Emotionen und Herzlichkeit…
Ein wahres Heimspiel für mich – die Evangelische Kirche in Heroldsberg ist nur einen Katzensprung von mir entfernt und die Feierlocation das wunderschöne Atzelsberg.

Los ging es aber erst einmal bei den Neostylers – dem Trendfriseur in Heroldsberg.
Hier wurde Julia zusammen mit ihren Mädels frisiert und geschminkt.
Anschließend ging es nach Hause, wo sich Felix bereits bei seinem Trauzeugen fertig machte und Julia voller Vorfreude in ihr Brautkleid stieg. Wow, was für ein geniales Kleid!

Den „First look“ wollten beide schon vor dem Einzug in die Kirche ganz für sich alleine haben.
Als alle Gäste bereits in der Kirche saßen, trafen sich die beiden ganz heimlich im Kirchgarten und konnten so erstmal diesen speziellen Augenblick nur für sich genießen.

Anschließend wurde Julia von ihrem Vater zum Altar geführt und die beiden wurden in einer Feierlichen Zeremonie getraut.

Nachdem alle Gäste dem Brautpaar gratuliert hatten, ging es weiter zur Feierlocation: die wunderschön renovierte Scheune von Schloss Atzelsberg.
Einige Gruppenfotos und ein paar Gläser Prosecco später seilten wir uns mit dem Brautpaar für ein paar Minuten ab für die Paaraufnahmen. Schloss Atzelsberg ist da reich bestückt mit vielen verwunschenen Ecken, perfekt für ein kurzweiliges Shooting.

Gegen Abend wurde dann das leckere Buffet eröffnet,  bewegende Reden gehalten und nach einer Diashow über Julias Junggesellinnenabschied das ganze mit einem Flashmob gekrönt, bei dem am Ende die ganze Hochzeitsgesellschaft die Tanzfläche stürmte.

Der Eröffnungstanz, den Julia & Felix mit Bravour meisterten, war der letzte offizielle Punkt auf der timeline.
Danach gab es kein Halten mehr und es wurde bis in die frühen Morgenstunden einfach nur noch gefeiert.

Liebe Julia, lieber Felix!
Es war uns ein Fest, Euch an Eurem großen Tag zu begleiten! Wir wünschen Euch alles Glück dieser Erde , lasst es in Eurer gemeinsamen Zukunft weiterhin so krachen, wie auf Eurer Hochzeit 🙂
Liebste Grüße von Katja & Andy

Friseur: Neostylers
Location: Schloss Atzelsberg

 

F A C E B O O K