Menü

Julia & André | Traumhochzeit auf Schloss Sondershausen in Thüringen

Julia & André und eine Traumhochzeit auf Schloss Sondershausen… ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass dieses Jahr inmitten der Corona-Pandemie solch ein Fest möglich sein würde.
Aber allem Corona-Wahnsinn zum Trotz ließen sich die beiden nicht von ihren Hochzeitsvorbereitungen abhalten und so fuhren wir Mitte August ins schöne Thüringen.

Schloss Sondershausen war mit seinen vielen wunderschönen Ecken die perfekte Location für eine sommerliche Schlosshochzeit. Das Wetter ließ keine Wünsche offen, sodass bis zum frühen Abend draußen gefeiert werden konnte.

Wie so oft – Bilder sagen mehr als Worte… lasst Euch entführen nach Sondershausen zu einer Hochzeit, die uns in eine Zeit versetzt, wo wir noch ausgelassen feiern konnten, und gar nicht wußten, wie sehr wir diese Freiheit einmal vermissen werden…

Liebe Julia, lieber André! Es war uns ein Fest, Eure Hochzeit zu begleiten 🙂 Wir wünschen Euch und Eurer kleinen Familie das Beste für Eure gemeinsame Zukunft! Ganz liebe Grüße aus Franken, Katja & Andy 🙂

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden