Jenni & Carsten | herbstliche Traumhochzeit in Saarbrücken

Die finale Hochzeit meiner diesjährigen Hochzeitssaison haben wir dieses Jahr in der Nähe von Saarbrücken bei Jenni & Carsten begleitet. Die beiden sind keine Unbekannten – letztes Jahr kamen sie den weiten Weg von Saarbrücken ins Frankenland gefahren, um Babybauchbilder zu machen.
Klein Mathilda ist mittlerweile ein zuckersüßes Baby und wurde an diesem Tag nun auch getauft.

Die Kirche Sankt Engelbert in Sankt Ingbert war nicht nur eine traumhafte Kulisse für die Trauung und Taufe. Dank eines Starkregens während der Gratulation suchten wir dort Schutz und verlegten kurzerhand auch einen Teil des Paarshootings dorthin.

Gefeiert wurde im Hofgut Menschenhaus – hier sorgten die Red Bison Brothers für Stimmung und es wurde ungezwungen bis in die Morgenstunden gefeiert.

Liebe Jenni, lieber Carsten! Ich hätte mir keine andere Hochzeit für meinen Saisonabschluss wünschen können. Es war so schön Euch und einige andere vertraute Gesichter wieder zu sehen und diesen Tag – so verregnet er auch war – zu rocken!!
Wir wünschen Euch und Mathilda alles Glück dieser Erde & hoffen, dass wir uns irgendwie irgendwo irgendwann einmal wieder sehen 🙂 Alles Liebe, Katja & Andy

F A C E B O O K