Isabelle & Christian | Hochzeit in Kloster Hornbach

Isabelle und Christian heirateten einen Steinwurf entfernt von der französischen Grenze im schönen Kloster Hornbach.
Es war das Wochenende, an dem man das Gefühl hatte, dass sich der Sommer gerade verabschiedet.
Doch so wie die Braut im strömenden Regen in die Kirche hineingeführt wurde, so wurde das Brautpaar beim Auszug von einem blauen Himmel und Sonnenschein überrascht.

Für die Paaraufnahmen hatten wir eine geniale Location. Ein kleines individuelles Hotel, welches gleich ums Eck des Klosters gelegen war und von den selben Besitzern mit viel Liebe betrieben wird.
Besonders viel Spaß hatten wir in Großmutters Stube 😉

Liebe Isabelle, lieber Christian!
Ich hatte riesigen Spaß mit Euch beiden, lieben Dank für einen tollen Tag!

 

Location: Kloster Hornbach & Lösch für Freunde



 

 

 

 

F A C E B O O K