Franziska & Philipp | Paaraufnahmen und kirchliche Hochzeit in Heilsbronn

Am letzten Freitag hatte ich ein wunderbar leichtes und erfrischendes Paarshooting mit anschließender Reportage der kirchlichen Trauung. Franziska & Philipp hatten sich traumhafte Orte in und um Heilsbronn für ihr Paarshooting ausgesucht – da blieben keine Wünsche offen. Die beiden genossen diese Zeit zu zweit in vollen Zügen, ehe der turbulente Tag seinen Lauf nahm.

Anschließend wurden die beiden im Münster in Heilsbronn kirchlich getraut. Es wurde viel gelacht, ein klein wenig geweint und das Glück der beiden war einfach nicht zu übersehen!
Nachdem die Gäste den beiden mit vielen herzlichen Umarmungen gratuliert hatten, machten wir noch ein paar Gruppenbilder der Hochzeitsgesellschaft. Dann verabschiedeten sich die beiden mit ihren Gästen in Richtung Pflugsmühle wo bestimmt noch ganz lange gefeiert wurde!

Franziska & Philipp – es war ganz wunderbar mit Euch! Lieben Dank, dass Ihr mir mit Eurer ungezwungenen Art den Tag versüßt habt – ich wünsche Euch das allerbeste für Eure Zukunft 🙂

F A C E B O O K