Evi & Bertl | Regenhochzeit im schönen Straubing

„Warte nicht auf Sonnenschein – tanze durch den Regen!“

Dieses Motto sollten sich alle Paare zu eigen machen, wenn sie ihre Hochzeit in Deutschland feiern möchten. Denn unser Sommer ist nicht immer das, was wir uns wünschen.

Evi und Berti haben ihren großen Tag frei nach diesem Motto jede Minute genossen – ob im Regen oder in den wenigen Augenblicken mit ein paar Sonnenstrahlen.
Denn wie man sieht scheint den beiden die Sonne aus dem Herzen!

Und wer noch dazu so mutig ist und mir ohne jeden Zweifel in den Regen folgt, der wird auch mit sensationellen Regenbildern belohnt, die nicht jeder hat 🙂
Ausnahmsweise sage ich mal „Danke Petrus für diesen Regenschauer!“

Kirche: Wallfahrtskirche Bogenberg – der schönste Ausblick von einer Kirche, den ich je gesehen habe!

Location: Hotel Asam

Musik: Black-Jack

F A C E B O O K