Eva & Stefan | Hochzeit im schönen Kraichgau

Eva und Stefan heirateten an einem der heissesten Samstage dieses Jahres – tiefblauer Himmel und Sonnenschein waren den ganzen Tag unsere Begleiter.
Die Burg in Untergrombach war sowohl der Ort, an dem Stefan seine Eva das erste Mal sehen durfte, als auch die erste location für unser Paarshooting. Anschließend machten wir noch einen Abstecher zum Michaelsberg mit seiner grandiosen Aussicht.

In der kühlen Kirche wurden dann die beiden getraut, mit vielen emotionalen und auch lustigen Momenten. (Das Ringtausch-Bild ist mein persönlicher kleiner Knaller )
Nachdem die Gäste beim Sektempfang alle dem Brautpaar gratuliert und sich ein wenig gestärkt hatten, wurden Eva & Stefan von einer wunderschönen Pferdekutsche abgeholt und es ging über Wiesen und Felder in Richtung Östringen.

Im Palazzino wurde dann ein köstliches Grillbuffet genossen und noch lange gefeiert.

Liebe Eva, lieber Stefan! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, bei Euch dabei zu sein! Bleibt weiter so liebevoll und lustig  miteinander!

F A C E B O O K