Eva & Douglas | Hochzeitsreportage im schoenen Bamberg

Eine traumhafte deutsch-amerikanische Hochzeit habe ich letzten Samstag in Bamberg begleitet.

Die Trauung von Eva und Dough fand im Innenhof des Residenzschloss Hotels statt, gefeiert wurde gleich im Saal nebenan.
Alles war fußläufig zu erreichen, was den angenehmen Effekt hatte, dass alle Autos für diesen Tag still standen.
Dank absoluten Traumwetters konnten wir für das Paarshooting durch die kleinen Straßen Bambergs gehen und die Schönheit der Altstadt und das Treiben in den Gassen in unsere Bilder miteinbeziehen.

 

Liebe Eva, lieber Dough!
Ich hoffe, mein Gruß erreicht Euch in den Flitterwochen – genießt Eure freie Zeit und viel Spaß beim ansehen der ersten Bilder 🙂

 

Location: Residenzschloss Hotel Bamberg

Freie Trauung: Karina Beer

DJ: DJ-Redsand

F A C E B O O K