Menü

Elisa & Ricardo… Hochzeit auf dem Rhein | Hochzeitsfotograf Wiesbaden

Elisa & Ricardo’s Hochzeit durfte ich am letzten Wochenende in Wiesbaden begleiten.
Der ganze Tag wurde von einer freudigen und ausgelassenen Stimmung getragen, überall begegneten mir strahlende Gesicher.

Von frühmorgens beim Duschen bis in die Nacht begleitete uns ein Song – „You’re the one that I want“ aus dem Musical Grease.
Videograph Stefan Schnelle drehte ein „Lipdub“-Video, bei dem alle Gäste mit eingebunden wurden und mit feuereifer zu der Musik ihre Lippen bewegten und ihren eigenen Clip drehten.

Die Trauung wurde vom Trauredner Daniel Catalano auf dem Schiff „Möve“ auf dem Rhein gehalten.
Anschliessend wurde auf Schloß Biebrich ausgelassen gefeiert, getanzt und gelacht.

Liebe Elisa, lieber Ricardo,
ich wünsche Euch von Herzen alles Glück dieser Erde – für Euch und für Euer Baby 🙂

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *