In eigener Sache… Katja & Andy just married !!!!!!!!

Heute wird es keine Geschichte zu diesem Blogpost geben, denn heute habe ich keine Worte.
Andy und ich haben unseren Traum Wirklichkeit werden lassen und haben auf „unserer“ Insel mit all unseren liebsten Menschen unsere Hochzeit gefeiert.
Und ich bin der Meinung, dass wir es unseren Brautpaaren einfach schuldig sind, Euch auch daran teilhaben zu lassen! Weil Ihr uns jedes Wochenende in Euer Leben lasst, Euer Herz für uns öffnet, möchten wir Euch ein Stück zurück geben und Euch ebenso an unserem großen Tag teilhaben lassen.

Lasst Euch mit den großartigen Bildern von Martina Rinke Fotografie entführen. Durch einen Tag, der für uns wie im Traum, wie ein Hollywoodfilm war. Martina hat es geschafft, all diese großen und kleinen Emotionen, Gefühle und Stimmungen für immer zu konservieren und uns beim Betrachten unserer Bilder immer wieder Herzklopfen zu bescheren. Ihr Bräute von nah und fern – wenn ich Euch einen Tipp geben kann, dann Martina Rinke!! Martina, Du bist einfach nicht nur eine begnadete Hochzeitsfotografin mit Leib und Seele, sondern dazu seid Ihr beide – Du & Dirk – 2 Herzensmenschen, die wir beide nicht mehr missen möchten!

Danke Markus vom Cut for Cut Mallorca für das lustige, entspannte Styling am Morgen – Beach Waves wie erträumt <3

Danke auch an Tetyana vom Port Verd del mar – es war der perfekte Ort für unsere Trauung!

Des Weiteren haben wir mit unserem Martin – dem Glamour Chief – und seiner Anja einen Volltreffer gelandet und dazu noch 2 wunderbare Menschen getroffen, deren Wege wir hoffentlich noch öfter kreuzen werden. Martin – besser geht’s einfach nicht!!! Genialste Stimme, Entertainment pur, immer am Zahn der Zeit vereinst Du 3 Generationen auf der Tanzfläche und alle flippen aus!

Herzlichen Dank an das tolle Team von Fiesta Catering! Ihr wart einfach spitze – das Essen ein Genuss, der Service herzlich und immer auf Zack, die Cocktails Bombe – DANKE!!!

Simon! Wir lieben Dich schon jetzt, auch wenn wir den Film noch nicht gesehen haben 😀 Aber wir sind uns sicher, dass er uns „aus den Latschen“ hauen wird! Moments – your Day. your film.
Nachtrag – hier gehts zum Film!

Beate – Deine Trauung hat uns tief bewegt. Wir hatten das Gefühl, da spricht eine Freundin, die uns schon lange kennt. Danke, dass Du uns getraut hast, diese wundervollen Worte gefunden hast und schließlich zusammen mit Deinem Thomas bis tief in die Nacht hinein mit uns gerockt hast!!

Last but not least – unsere Marianne von Carrihome.es! Sie haben uns 2 Jahre lang bei allen Belangen unserer Planung unterstützt. Waren stets die gute Seele, die uns mit Rat und Tat in dieser wunderschönen Finca zur Seite gestanden hat. Wir kommen wieder, keine Frage!

So, genug der Worte – jetzt lasst Bilder sprechen!

FOTOS:  MARTINA RINKE FOTOGRAFIE   Bildbearbeitung: Katja
Danke Martina für Dein Vertrauen und dass dieser Blogpost hier möglich ist!

Soooo, wer so lange durchgehalten hat, der hat bestimmt Lust, unser After Wedding Shoot an den Klippen der Cala sa Nau bei Sonnenaufgang anzusehen! Hier lang!

F A C E B O O K