Doris & Tobi | Hochzeit am Chiemsee

Berge und Wasser – das ist das, was Doris & Tobi von Anfang an verbindet. Die beiden lernten sich beim Kite-surfen kennen und sind begeisterte Kletterer.
Und so wurde dies auch an dem großen Tag ihrer Hochzeit verbunden.

Die kirchliche Trauung fand hoch oben auf dem Samerberg in Sankt Peter statt – diese süße Kirche gilt nicht umsonst als die am schönsten gelegene Kirche im Kreis Rosenheim.
Gefeiert wurde anschliessend im Chiemgauhof – direkt am schönen Chiemsee.

Es war ein Tag, wie er nicht schöner hätte sein können – ein Spätsommertag mit Badewetter, eine geniale Hochzeitsgesellschaft und ein verliebtes Brautpaar, das alles in vollen Zügen geniessen konnte.

Liebe Doris, lieber Tobi,
ich wünsche Euch alles Liebe & ganz viel Spaß in Euren Flitterwochen beim Kiten 😉

Haare & Make-up:  Elisa Koester     www.makeupbox.de

Trauung: Beate Wagner     www.rite-life.de

Mobile Bar & Sektempfang:  T2 Bar     www.t2-bar.de

Feierlocation:  Chiemgauhof    www.chiemgauhof.de

DJ:  Jon Basel    www.jonbasel.com

 

F A C E B O O K