Diana & Alexander | Standesamtliche Hochzeitsreportage in Fürth

Diana und Alex heirateten kürzlich an einem der ersten warmen Frühlingstage. Im Standesamt Fürth gaben sich die beiden das Ja-Wort im Kreise ihrer engsten Familie und Freunde. Anschließend wurde mit Sekt auf das Brautpaar angestoßen und während sich die Gäste bereits auf den Weg machten, blieben wir noch für ein paar Paaraufnahmen einige Zeit im Früher Rathaus. Ich liebe dieses Gebäude – die alten Mauern und Treppen eignen sich perfekt als Traumkulisse.
Zum Schluss machten wir noch ein paar Aufnahmen in der Natur. Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir alle mehr als glücklich sein!
Liebe Diana, lieber Alexander! Ich hoffe, Ihr habt den Tag noch schön ausklingen lassen und konntet ihn in vollen Zügen genießen. Ich wünsche Euch alles Liebe für Eure gemeinsame Zukunft!

F A C E B O O K