Menü

Daniela & Steve | Standesamtliche Hochzeit in Bad Dürkheim bei Fitz Ritter

Letzte Woche war ich für einen kurzen Abstecher mal wieder an der schönen deutschen Weinstraße.
Im dortigen Standesamt gaben sich Daniela & Steve das JA-Wort und feierten anschließend im traumhaften Weingut Fitz Ritter unter freiem Himmel.

Für die Paaraufnahmen mussten wir nicht lange laufen – bei Fitz Ritter ist man quasi mittendrin in einer sensationellen Fotolocation.
Ein Katzensprung vom Weinberg in den Weinkeller – der mit seiner stylishen LED-Beleuchtung mein Lieblings-Weinkeller in der Pfalz ist !

Daniela & Steve sind gerade in den Flitterwochen- da winke ich mal rüber & wünsche ihnen eine tolle Zeit!

 

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *